Portrait am Waldrand

 

 

 Tamara

 

Im Februar habe ich ein kostenloses Shooting auf meiner Facebookseite verlost. Eigentlich um "nur" eine geliehene Vollformat-Kamera (CANON EOS 6D) zu testen. 
Doch nicht nur dieser Test war eine Bereicherung.... :)
 

 


Am Anfang dachte ich, dass sich bestimmt nicht viele an meinem ersten Gewinnspiel beteiligen. Da es meine Facebookseite ja auch erst seit Anfang Januar gibt. Aber wie oft täuscht man sich doch im Leben! Danke nocheinmal an alle die mich beim Testen der Kamera als "Model" unterstützen wollten! Hat mich riesig gefreut! Das Los hat sich dann für Tamara entschieden! :)  

Tamara freute sich wirklich riesig, als sie vom Gewinn erfuhr (Tamara, korrigiere mich bitte wenn dies nicht stimmt :) )


Bereits eine Woche zuvor hatte ich mir dieses Waldstücklein ausgesucht.
 
Mit der Kamera kam ich nach kurzer Eingewöhnungsfase ganz gut zurecht  und die unterschiedlichen Lichtverhältnisse und Hintergründe waren einfach perfekt zum testen.
Tamara wird mir zustimmen, dass eins jedoch nicht Ideal war - es war bitter windig kalt. Ich konnte mich ja warm einpacken, aber im Dirndl ist das dann doch nicht ganz so "einfach".
Tapfer durchgehalten - und für jeden Spaß zu haben - Schee wars mit dir Tamara!!!


DANKE auch für die Hilfe an meine liebe Schwester! Du warst eine wunderbare Licht-Assistentin und Witze-Macherin!

 

(ich habe mich dann trotz des schönen Shootings gegen die 6D und für die 5DmarkIII entschieden :D
Warum? - Das ist ein anderes Thema ;)

 

Danke für den schönen, lustigen Nachmittag!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0