Griaß Euch!

Schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt!

Ich bin Christina, 23 Jahre alt und eine echte "Niederbayerin".

 

Aufgewachsen bin ich auf dem Land in der Nähe von Straubing. "A richtigs Bauerndeandl" ;)
Daher auch meine Vorliebe zu Fotos in der freien, möglichst unberührten Natur, oder bei euch im eigenen "Chaos" Leben.

 

Neben meiner Familie, meinen Freunden, meinem Hauptberuf, Zartbitterschokolade und der Musik gehört die Fotografie zu meinen Lieblingsdingen. Besonders die Momente, die ich einfangen und miterleben darf.

Die erst noch ängstlichen Blicke von Kindern und dann das vertraute Lächeln nach kurzer Zeit.
Der Blick des Bräutigams wenn er seine wunderschöne Braut das Erste mal sieht.
Die glitzernden Augen der Mama, endlich ein Bild mit allen Familienmitgliedern in den Händen zu halten.
Die ehrlichen Freudentränen bei der Geburt eines Kindes.
Und der liebevolle Kuss auf die Stirn eines schon lang verheirateten Ehepaares.

 

Ich liebe Momente so zu nehmen wie sie sind. Ungestellt und Ehrlich. 

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinen Lieblingsmenschen bedanken. Danke für Eure Unterstützung, für das immerzu ehrliche Feedback und fürs einfach "machen" lassen. DANKE!
Fotografie ist für mich Ausgleich und eigene Überzeugung. Ich komme nicht zu Euch weil ich es muss, sondern weil ich es unheimlich gerne tue.

Es gibt so viele wichtige Momente, die so schnell - zu schnell - verfliegen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Eure Christina

 

 

 



Hochzeiten - Paare - Familie - Kinder - Baby - Schwangerschaft. Liebevolle Herzensmomente.