Hochzeit in Straubing - Nadine & Dan

 

 

Wenn ein Schweizer-Paar...

 

... in Straubing heiratet.


Nadine und Dan, haben sich entschlossen in unserer wunderschönen Asam-Kirche im Herzen Straubings das "Ja-Wort" zu geben. Umrandet von einer wahnsinnig freundlichen Familien-Hochzeitsgesellschaft machte schließlich der liebe Petrus mit sonnigem Wetter den Tag perfekt.

Liebe Nadine, Lieber Dan,
ich wünsche Euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute. Danke für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit.
Schön, dass nun auch Straubing euch verbindet.
Sonnige Grüße an Euch und eine traumhafte freie Trauung auf Ibiza.
Liebe Grüße aus Straubing,
Christina

 

"Liebe ist, wenn aus dem ICH und DU ein WIR entsteht."
(Verfasser unbekannt)

 

Bei Hochzeiten habe ich gerne einen Assistenten, oder besser gesagt eine Assistentin an meiner Seite.
Danke Kristina, für deine Hilfe, meine Making Of - Fotos und dein offenes Auge an diesem sonnigen Tag!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0