Geschwisterherzen - Lena & Katrin

 

 

Winter und kalte Temperaturen

 
... sind keine Gründe, keine Geschwisterfotos zu machen.

 


Lena und Katrin habe ich nicht zum ersten mal fotografiert (Wie sicherlich schon alle bemerkt haben, die mich seit ein paar Jahren in Facebook verfolgen ;) )  Wir treffen uns jährlich mindestens einmal - am gleichen Datum - um Geschwisterfotos zu machen. Angefangen haben wir das ganze im Oktober 2013 und ich finde es eine wunderschöne Idee die Zusammengehörigkeit von Geschwistern so festzuhalten. Ich freue mich schon unendlich auf die vielen kommenden Fotonachmittage- und Jahre mit Euch. 

Wer sich jetzt denkt - Immer am selben Tag ? Oktober? Hää ? Und dann Winterfotos? Richtig. 2016 haben wir es aus terminlichen Gründen nicht geschafft die Fotoreportage im Oktober weiterzuführen so wurde das Shooting einfach mal in den Winter verlegt.
Die Zwei machen definitiv auch vor keinen Minus-Graden halt :)  ... bevor jemand Angst hat: Nein, es ist niemand krank geworden :)

Die Bilder der letzten Jahre werden auch irgendwann in einem Blog landen - aber in einem extra Artikel :) 

Liebe Lena, Liebe Katrin,

Danke für diesen lustigen Nachmittag mit Euch
und die unterschiedlichsten Bilder in einer Stunde, die sich so mancher vorstellen kann ;)
Bis Bald, Christina

 

"Heiterkeit ist ein Universalheilmittel"

 

Winter ist kein Grund - um Trübsal zu blasen :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0