Babybauch & Baby - Willkommen Anna

 

 

Anna

 

... Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.

 


Wie viele Menschen kennt man oft nur "Gesichtsweise". Umso mehr freut es mich, wenn ich genau Diese fotografisch begleiten darf und näher kennenlernen kann. Gute Bekanntschaften und Freundschaften entstehen.

Liebe Familie Bauer,
ich danke Euch von Herzen für Euer großes Vertrauen in mich und ich bin froh Euch kennengelernt zu haben.
Für euch als Familie wünsche ich Euch alles Gute und alles Glück der Welt. 
Mich hat es sehr gefreut, dass ich euch bei diesen sensiblen und wundervollen Momente begleiten durfte!
Liebe Grüße,
Christina  

 

Das wünsch ich dir, das wünsch ich dir von Herzen
Gott behüte deine Schritte, niemals gehst du ganz allein.
Das wünsch ich dir, das wünsch ich dir von Herzen
Gott begleite deine Reise, er wird immer bei dir sein.


(aus "Das wünsch ich dir")

 

Erinnerungen auch zusammen mit Großeltern. Unbezahlbar.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0