Vorfreudezeit - Steffi & Robert

 

 

Babybauch

 

... Vorfreude, lachende Momente, Sonnenstrahlen, oh wie gerne Erinnere ich mich an das Gewinnspielshooting mit Steffi und Robert.

 


Mitte 2016 suchte ich ein Paar, dass Lust auf Babybauchfotos in der freien Natur hat. Ach wie überwältigt war ich von allen lieben Bewerbungen per Facebook und auch per E-Mail. Wie schwer, sich für ein Paar zu entscheiden.

Das Los hat sich für Steffi und Robert entschieden. Und wie soll ich sagen, alle meine Vorstellungen wurden übertroffen.

Getroffen haben wir uns dann an einem sonnig, warmen Tag mitten in der Natur.
Wald, Wiese, Blumen und zwei Menschen die nur so strahlten vor Glück.

 

Liebe Steffi, Lieber Robert,
Danke, dass ihr euch bei mir wegen des Shootings beworben habt.
Gerne erinnere ich mich an diesen Nachmittag zurück. Eure kleine Maus ist mittlerweile sicherlich schon eine
kleine süße Weltentdeckerin mit sehr glücklichen Eltern.
Alles Gute euch Drei.
Ganz liebe Grüße an Euch, Christina

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie Aigner (Donnerstag, 31 Mai 2018 22:43)

    Vielen Dank für diese wundervollen Momente mit dir, werde unser erstes Shooting nie vergessen!
    Wir kommen wieder! Vielen Dank liebe Christina!