Sabine & Ludwig - Standesamtliche Hochzeit

 

 

Wenn aus dem Ich und Du

 

... ein WIR wird.

 


Die Zwei standen bereits vor ca. einem Jahr vor meiner Kamera (Beitrag hier). Umso mehr freue ich mich natürlich wenn ich dann die Anfrage bekomme, auch die Standesamtliche Trauung zu fotografieren.
Man merkt einfach, dass da Herz dahinter steckt und sich die zwei "oafach meng".
 
Liebe Sabine, Lieber Ludwig,
 ich wünsche Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg, nun auch als Ehepaar, alles Gute
und immerzu so liebevolle Blicke füreinander.

 

"Ich gfrei mi oafach nur, weil i Di hob."

Ihr habt WUNDERSCHÖNE Ringe!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine und Ludwig (Donnerstag, 30 September 2021 19:59)

    Hallo zusammen, heute haben wir zum ersten Mal die Internetseiten von Euch gesehen. Wir, meine Frau Sabine und ich (Ludwig) fanden es sehr amüsant, dass wir die gleichen Vornamen haben. Im Mai nächstes Jahr beginnen wir mit unserer Weltreise. Vielleicht schaffen wir es mal bei Euch vorbei zu schauen. Bis dahin....

    Viele Grüße
    Sabine und Ludwig

    www.lermen.saarland