Familienfotos an der Donau

 

 

Ein Kennenlernshooting

 

... der besonderen Art.

 


Wenn ich für Hochzeiten gebucht werde, ist ein Kennenlern-Treffen ein "Muss"! Vorallem wenn das Glück schon zu Dritt ist, ist es wichtig, auch die kleine Maus kennenzulernen, damit ich an der Hochzeit schon ein "Bekanntes Gesicht" bin. Wir trafen uns an der Donau - und mit der Kamera im Gepäck, entstanden wunderbar lockere Familien- und Paarfotos in kürzester Zeit. 

Ich freue mich schon sehr auf die baldige Hochzeit und das Wiedersehen mit Euch und eurer lieben kleinen Maus. 

 

Eine Familie zu sein heißt, 

dein Leben mit Menschen zu teilen
die deine Vergangenheit kennen,
an deine Zukunft glauben und 
Dich so lieben, wie Du bist.

(Verfasser mir unbekannt)

Familienmomente.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0