Willkommen kleiner Ludwig

 

 

Babyfotos ...

... in warmer Umgebung der Mutter Natur.

 


Neugeborene fotografiere ich ja eigentlich am liebsten als Homestory in gewohnter Umgebung, ganz ungestellt und ohne viel "Rüschen".
Wenn das Wetter wie diesen Sommer solche Temperaturen mitbringt, kann man auch schon mit den ganz kleinen nach draußen.
Babyfotos in freier Natur. Eine wunderschöne Erfahrung auch für mich, die der kleine Ludwig süß verschlafen hat. 

Liebe Lena, Lieber Felix, 
Danke für das Vertrauen in mich und dafür, dass ich Euren kleinen Mann in den ersten Tagen fotografieren durfte.
Alles Gute für Euren Weg zu Dritt und weiterhin so einen süßen braven schlummernden Sohn. 
Liebe Grüße, 
Christina

 

Das Wunder des Lebens begreifen heißt: 
Es selbst in den Händen zu halten!
  (Verfasser mir unbekannt)

Genieße das Leben. Es sind Hände da, die Dich halten.