Maike & Sebastian

 

 

An einem warmen Sommerabend..

 

... einfach mal ins Kleid hüpfen und los.

 


Zusammen mit Kristina ( Licht-Bilder ) reden wir schon lange von einem gemeinsamen Mini-Hochzeits-Shooting Projekt. Als dann die Volksfestzeit in Straubing vorüber war, fanden wir tatsächlich einen Termin, an dem wir los starten konnten. Unser Ziel: Ursprünglich "nur" ein Steinbruch. Damit wir die letzten Sonnenstrahlen dann auch noch einfangen konnten, wurde die erste Wiese am Wegesrand noch gewählt... Und was soll ich sagen. Es war ein wundervoller Abend. Eine wundervolle Erfahrung und ein wahnsinnig lockeres, spaßiges Shooting zusammen mit Kristina, Maike und Sebastian.

Liebe Maike, Lieber Sebastian, 

Danke fürs mitmachen bei unserem kleinen Projekt. Auch wenns keine echten Hochzeitsfotos sind, sind es Fotos eurer Liebe.
Es war wunderschön, locker uns spaßig mit Euch. Danke dafür!
 

Die Blumen zaubern ein Lächeln in die Welt,
die Liebe zaubert ein Lächeln in dein Herz. 

Danke liebe Heidi, für den wunderschönen Braut-Wiesen-Strauß und den wahnsinnig feinen Haarkranz!
Blumen & Floristik: Heidi Fink, Metting (Blumenwerkstatt)

 

Liebe Kristina, Danke für das umgesetzte Mini-Projekt mit dir. Durch die vielen Hochzeiten die wir nun bereits miteinander begleitet haben, merkt man einfach, welch eingespieltes Team wir mittlerweile sind. Danke für jede Aktion mit dir und für deine Zeit.

Und danke für die Fotos hinter den Kulissen ;)