Paula

 

 

Ein kurzfristiges Projekt

 

... wird meistens Schöner als erwartet :)

 


Der Tag wär einfach zu schön gewesen, um zuhause zu sitzen. Eine spontane Idee von Licht-Bilder Kristina Wagner und mir. 

Liebe Paula,

Danke für deine kurzfristige Zeit für Kristina und mir ein klitzekleines Projekt "ohne Plan" umzusetzen.
Daher auch nicht große Worte. Meist sind die ungeplantesten Dinge die Schöneren :)

 

Als ich aufhörte,
durch mein Leben
zu hetzen,
war ich erstaunt darüber,
für wie viel mehr
Leben
ich plötzlich Zeit hatte.

 

A Guadi wars! 

Von Rechts:  Herzensmensch Kristina Wagner ( Licht-Bilder-Fotografie ), Paula, Ich :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paula (Sonntag, 25 November 2018 19:41)

    Liebe Christina,
    auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an euch beide! Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön geworden und ich werde noch lange an diesen wunderbar gelassenen und entspannten Shootingtag denken! :) Deine Ideen waren super und ich freue mich immer noch sehr darüber, die Möglichkeit gehabt zu haben vor deiner Kamera zu stehen!
    Liebe Grüße ❤