Babybauchfotos voller Liebe

 

 

Natürliche Babybauchfotos...

... in gewohnter liebevoller Umgebung.

 


Ich fotografiere ja bekanntlich am liebsten an Orten die EUCH bewegen. Mit Menschen die EUCH wichtig sind. Wenn liebevolle Vierbeiner zum Leben gehören, ist es für mich auch selbstverständlich sie - soweit möglich - in ein Shooting einzubauen. Philomena & Robert durfte ich in ihrem wunderschönen Zuhause besuchen und auch ihre Vierbeiner kennenlernen. Ich sags Euch.. ein Traum :)
 
Liebe Philomena, Lieber Robert, 
ich wünsche Euch für Euer neues Abenteuer - Familie - ganz ganz viel Freude und Glück. 
Danke, dass ich Euch ein Stück des Weges begleiten durfte. Es war mir eine Freude. 
Liebe Grüße, 
Christina 

 

Das Glück, 
ist auf dem Weg.
  (Verfasser mir unbekannt)

Alles Gute für Euren gemeinsamen Weg!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0