Tamara & Peter

 

 

Seite an Seite... 

 

für immer.

 

 


Tamara und Peter durfte ich auch an ihrem sonnig-heißen kirchlichen Hochzeitstag im Juni begleiten. Ein rundum gelungenes, frohes, ungezwungenes Fest, kann ich Euch sagen. Anfangs traditionell mit Blaskapelle und Hochzeitslader und dann der Abschluss mit einem DJ. 
Eine herzlich schöne Hochzeit in Straubing, DANKE dass ich mit Euch feiern durfte!

Liebe Tamara, Lieber Peter, 

Danke für Euer erneutes großes Vertrauen in Mich und Danke dass ich Euch nun schon öfter vor meiner Kamera haben durfte! 
Ich werde noch lange an Euren sonnig heißen Hochzeitstag denken! Liebe Grüße, Christina

Es gehört schon eine Menge dazu, 
schlicht und einfach zu erklären,
dass der Sinn des Lebens ist,
glücklich zu sein.

 

Danke für Euere Spontanität und Leichtigkeit am Tag Eurer Hochzeit! 
Alles Gute für Euch!