Theresa & Christoph

 

 

Eine Herbsthochzeit..

 

… wie im Bilderbuch.

 


Mensch, ich sags Euch. Theresa und Christoph sind das beste Beispiel dafür, dass Hausbau & Umzug & Hochzeitszeit sehr wohl in Einem funktionieren kann. Und wie! Gekonnt spontan, so weit als möglich geplant und mit einer großen Portion Vertrauen und Geduld, war dieser Hochzeitstag so wie sie es sich - und ich es mir - gewünscht hatten. Ein ehrliches, sonniges, liebevoll und romantisches Fest. Schee wars!

Liebe Theresa, Lieber Christoph,

lieben Dank für Eure Art, lieben Dank dass ich ein Teil Euer Hochzeit sein und diesen Tag begleiten durfte.
Sowohl das Wetter, als auch sonst hattet ihr an diesem Tag definitiv alles auf Euerer Seite! Denke sehr gerne daran zurück. 
Dankeschön auch, dass ich hier einen kleinen Einblick geben darf. :) 

G L Ü C K L I C H 

steht Euch gut. 

Z U S A M M E N H A L T  &  V E R T R A U E N 
sind das größte Gesschenk was Ihr Euch geben könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0