Veronika & Sebastian - Kirchliche Hochzeit

 

 

Wir gemeinsam...

 

... durch die Welt. für Immer.

 


Schon beim "Verlobungsshooting", das bei meinen Reportagen im Paket enthalten ist, hatten die Zwei so schönes Wetter im Gepäck (Beitrag hier). Und am Tag der Hochzeit dann so ein besonderes, wunderbares Licht. Nebel, Sonne, Tau. Als ich am Hochzeitsmorgen aus dem Fenster geschaut habe, hüpfte mein Herz. Ein so liebes Paar, so wunderschöne Blumen, dieser wunderschöne Hochzeits-Bully. Der Tag konnte einfach nur perfekt werden. Und das war er! 

Liebe Veronika, Lieber Sebastian, 

ich wünsche Euch für Euer gemeinsames Abenteuer, nun auch als Ehepaar, alles Gute.
Und wie es auch der Pfarrer in der Kirche gesagt hat - sowohl beim Klettern als auch im Lebensweg - allzeit guten (Zusammen) Halt.
Es war mir eine Freude Euch zu begleiten!

 

Der beste Weg, ist der Gemeinsame.

Es war mir eine Freude :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0