Winterhochzeit - Simone & Stefan

 

 

Simone & Stefan...

 

... haben Ihren Traum einer wunderschönen Winterhochzeit verwirklicht.


 

 


Eiskalt, trübe, regnerisch, anstrengend, .... so stellt sich manch einer vielleicht eine Winterhochzeit vor.

Das dies aber definitiv nicht der Fall ist haben Simone & Stefan nicht nur mir sondern auch den Gästen bewiesen.
Mit einer Leichtigkeit und strahlendem Gesicht ging es durch den wunderschönen, sonnigen, verschneiten Januartag.

Mit ein paar aufwärm-Fasen im warmen Auto entstanden wunderschöne Aufnahmen in der Wintersonne. Sicherlich muss man bei dieser Jahreszeit etwas spontaner sein, als im "Bilderbuch-Sommer" aber gerade das, hat diesen Tag so unvergesslich schön gemacht.
Danke Stefan fürs Auto-schieben helfen, sodass wir auch pünktlich ins Standesamt gekommen sind ;) 

 

Liebe Simone, Lieber Stefan,

eure Hochzeit zu begleiten war wunderschön und unvergesslich.
Ihr habt euren Gästen bewiesen wie schön es sein kann, in der kalten Jahreszeit zu heiraten.
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Schee, dass meine Fotos Euch begleiten dürfen.
Liebe Grüße,
Christina

 

Danke für deine Hilfe Lena!

 

 

Danke liebe Lena,
für deine wertvolle Hilfe!

Dank dir sind wir letztendlich alle nicht erfroren, haben alle unsere Decken, Jacken, und und und ... wieder nach Hause gebracht.

DANKE!


Kommentare: 0