Kirchliche Hochzeit in Straubing - Veronika&Thomas

 

 

 

 

Den Weg gemeinsam...

 

... gehen und in die Zukunft schaun.

 


 

Liebe Veronika, Lieber Thomas, 
Ich bedanke mich für das erneute Vertrauen in mich. 
Im vergangenen Jahr bei der Standesamtlichen Hochzeit (hier) und nun im Juni diesen Jahres dann die kirchliche Hochzeit in Straubing.
Danke, dass ich Euch bei beiden besonderen Tage begleiten durfte.
Für Eure Zukunft wünsche ich Euch von Herzen alles Gute! 

Kirchliche Trauung in der Ursulinenkirche in Straubing mit anschl. Feier im Gasthaus Reisinger in Sossau.

Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft, von Herzen Alles Gute! 

 

 

 

 

 

Danke dir, Kristina, für deine Hilfe! Sei es für Details, das Brautkleid, für Seifenblasen die leider der Wind nicht wollte, und und und. Welch ein Mehrwert für das Brautpaar, auch Fotos von zwei Blickwinkeln zu haben!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0