Standesamtliche Hochzeit im Gäuboden - Veronika & Thomas

 

 

Wenn zwei Herzen ...

 

... in die gemeinsame Zukunft starten.


 

 


Als ich Veronika und Thomas am Tag der Standesamtlichen Hochzeit am vereinbarten Waldstück traf, staunte ich nicht schlecht. 
Wie freut man sich doch als Fotografin, wenn die Natur sogar Farblich Ton in Ton mit dem Brautpaar strahlt.

Liebe Veronika, Lieber Thomas,
danke für Euer Vertrauen in mich.

Es war sehr schön, so nah bei Eurem gemeinsamen, familiären Schritt ins "Wir" dabei zu sein.
Besonders freue ich mich, euch auch heuer bei Eurer kirchlichen Hochzeit (hier) begleiten zu dürfen.
Ich freu mich schon so! 

 

Der wunderschöne Brautstrauß von der Brautmama gebunden.
Was für ein schönes, liebevolles Symbol.

Danke für deine Hilfe Lena!

 

 

Danke, Andreas,
für deine wertvolle Hilfe :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veronika (Mittwoch, 21 Juni 2017 08:08)

    Liebe Christina,
    vielen lieben Dank für diese unglaublich tollen Bilder. Du schaffst es in deinen Bildern sehr viel Gefühl zum Ausdruck zu bringen. Ich bin immer noch total begeistert.
    Wir haben uns sehr gefreut, dass du uns bei unseren kirchliche Hochzeit begleitet hast.